Aktuelles rund um unsere Praxis…

 

Yin Yoga

 

Yin Yoga ist ein ruhiger und passive Yogastil, bei dem Asanas
(Körperubungen) überwiegend im Liegen oder Sitzen ausgeführt werden.
Dieser Workshop ist Dein Weg zu tiefer Entspannung. Altes Los zulassen,
in Balance zu bleiben oder als Ausgleich zum stressigen Alltag.

Was? Yin Yoga
 
Wann? 16 Oktober 2021, von 10.00 – 13.00 Uhr.

Ich unterrichte in den Räumlichkeiten der PODO FUHRMANN, Frohlinder Str. 1, 44379 Dortmund nur in kleiner Gruppe maximal 8 Teilnehmer. Anmeldung unter 0231 677016.
Die Anmeldung ist verbindlich.

 

Meditation

 

Meditation ist ein Weg zu innerem Frieden und Lebensfreude. Regelmäßiges meditieren macht Deinen Geist ruhig, weckt Glückgefühle und bringt Dich in Kontakt Deines Höchsten Selbst. Mit Meditation entwickelst Du Deine Stärke und reine Gedanken. Du wirst spüren, wie eine geheimnisvolle innere Stimme Dich lenken wird. Meditation hilft Dir bei verschiedenen körperlichen Beschwerden wie Migräne, Rückenschmerzen, chronische Schmerzzuständen, Asthma, hohen Blutdruck und Verdauungsstörungen. Meditation stärkt Deine Selbstheilungskräfte. Meditation verhilft Dir zur mehr inneren Ruhe, mehr Gelassenheit, schenkt Freude, Kraft, Energie, Inspiration und Kreativität.

Was? Meditation

 

Wann? 30 November 2021, von 10.00 – 13.00 Uhr.

Ich unterrichte in den Räumlichkeiten der Podo. Fuhrmann, Frohlinderstr.1
Energieausgleich 35€
Mit zubringen sind eine Matte, Kissen und Decke.

 

Yoga Kurs

 

Mein Wissen über Yoga und Entspannung, das ich in meiner Ausbildung erworben habe, möchte ich gerne mit dir teilen. Mein Wissen über Yoga und Entspannung, das ich in meiner Ausbildung erworben habe, möchte ich gerne mit dir teilen.
Du kannst mit Yoga micht nur deinen Körper trainieren, auch dein Geist kommt zur Ruhe und du findest, züruck in der Mitte, deine ureigene Kraft.

Was? Yoga Kurs

 

Wann? Jeden Mittwoch ab 06.10.2021, 17 Uhr bis 18:30 Uhr.

Ich unterrichte in den Räumlichkeiten der Podo. Fuhrmann, Frohlinderstr.1
5x oder 10x in kleiner Gruppe. Bitte bringe eine Matte so wie
Kissen und Decke mit.